IMG_2067

thomas ahles

Teamchef und Fahrer

Dipl.-Ing Freizeichnung und Systemerprobung Fahrwerk

team

 

  • quirin schön

    Elektrik und Sensorik
    Kfz-Mechatroniker
  • vito del toro

    Motorentechnik & Applikation
    Motorentechniker (ehemalig F1)
  • christian eiba

    Betreuung Rennstrecke
    KfZ-Mechaniker
  • ansgar köppen

    Betreuung Rennstrecke
    Student Maschinenbau
  • matthias eck

    CAD und Konstruktion
    Fertigungstechniker

     

    Alle obig aufgeführten Personen sind ehrenamtliche Helfer die einzig und allein aus ihrer Begeisterung für Technik und Rennsport an Projekten von Ahles-Motorsport oder bei Rennveranstaltungen teilnehmen und mitwirken. Gerade aus diesem Grund möchte ich auch an dieser Stelle meinen Dank zum Ausdruck bringen. Ohne diese Unterstützung wäre ein erfolgreiches professionelles Auftreten und ein noch erfolgreicheres Abschneiden bei Wettbewerben nicht möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s